GästebuchImpressum

Brunnenfest 2005

 

Mein Name ist Saahira und ich tanze seit 1990 den

Ältesten Tanz der Welt.

Ich bin Mutter einer Teenietochter.
Sie war meine erste Schülerin ...sie tanzte sich in unsere Welt.


Seit dem Millennium gebe ich meine Tanzerfahrung an Mädchen und Frauen jeden Alters weiter.
Allerdings lerne ich trotzdem noch, da ich der Meinung bin das nicht mehr lernen Stillstand und deshalb Rückschritt bedeutet.


Mein Repertoire umfasst Tanz von Klassisch Orientalisch, Schleiertanz, mystischem Lichtertanz, Salsa Oriental, Arabisch/Indische Fantasie, Folklore, Gypsy Fusion, Tribalstil über Säbeltanz bis Tanz mit IsisWings, die sehr viel Platz erfordern und die Tänzerin wie eine altägyptische Gottheit oder einen Schmetterling erscheinen lassen.

Brunnenfest2 2005

Natürlich tanze ich auch sehr gerne ein neues freches Orientalpopstück,
einfach aus Freude am Tanz
sei es als Zugabe oder als Gruppenchoreografie.
Und von Zeit zu Zeit tanze ich mit Vergnügen
auf einem Fest, einer Hochzeit oder einem Geburtstag.
Ohne Orientalischen Tanz könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen:

Der Tanz gehört zu mir

© 2008-2011 by Saahira Priska Nieke